top of page
WhatsApp Image 2023-03-10 at 22.08_edited.jpg

Anouk von den Salzwiesen

03.02.2021
HD frei
ED frei
OCD frei
LÜW ohne Befund
EXON 1 N/N
EXON 2 N/N

vWD Typ 1 N/N
Zuchttauglich geschrieben am 25.02.2023

Anouk wurde am 3. Februar 2021 in Sankt Peter Ording geboren. Dort wuchs sie in einem liebevollen Umfeld gemeinsam mit ihren neun Geschwistern auf. Nach Anouk habe ich nicht gesucht, sie kam einfach in mein Leben. Als sie fünf Wochen alt war, durften wir sie das erste Mal in den Armen halten. Am 2. April 2021 haben wir sie bei ihrer Züchterin abgeholt und sie durfte als Kleinste aus ihrem Wurf in ihr neues zu Hause ziehen.
Anouk war ein zauberhafter Welpe. Chari und Jonny haben sie sofort aufgenommen und ab dem 14.April 2021 durfte sie mit ihren Halbgeschwistern aus unserem B -Wurf gemeinsam aufwachsen. Ihr besonderes Wesen hat sie bis heute beibehalten. Sie ist zu einer verschmusten, unglaublich liebenswerten, entspannten und stattlichen Hündin herangewachsen. Anouk erobert noch heute jedes Herz innerhalb von Sekunden und liebt jeden Menschen und jedes Tier.
Ich freue mich sehr und bin unglaublich dankbar mit dieser besonderen Hündin meine Zucht fortsetzen zu dürfen.

bottom of page